FÜR UNTERNEHMEN IM GROSSRAUM ALLGÄU

"Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter." (Jörg Rieder)

 

Ein Unternehmen verdankt seinen langfristigen Erfolg zum großen Teil seinen guten Mitarbeitern.

Laut meiner Erfahrung bleibt aufgrund vieler Tagesaufgaben und strategischen Entscheidungen oftmals jedoch wenig Zeit, um sich dem wichtigsten Kapital eines Unternehmens - dem Mitarbeiter - genügend zu widmen.

 

Als Unternehmer bekommen Sie mit mir die Lösung! Meine Leidenschaft schlägt für die Entwicklung von Mensch und Unternehmen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Seminare & Trainings, HR-Beratung, Personalbeschaffung und Personalauswahl sowie Personalentwicklung. Hierbei unterstütze ich Sie Persönlich. Effizient. Und Individuell.

 


Seminare & Trainings

Sie brauchen alltagsnahe und effektive Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter? Meine Firmenseminare und Trainings sind auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten wertvolle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Auszubildende als auch für erfahrene Mitarbeiter.

Seminarmanagement. Auswahl von Schulungsanbietern und Konzepte. Beratung und Lösung von Esther Fusz.


HR Beratung

Dank meiner täglichen Arbeit und jahrelangen Praxiserfahrung als Personalerin bin ich sowohl mit den Anforderungen von Unternehmen im Personalbereich vertraut als auch mit den Bedürfnissen von Einzelpersonen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Dieses vielseitige Wissen nutze ich, um maßgeschneiderte Beratung und Begleitung anzubieten. Mein Hauptziel ist es, passende Bewerber und Unternehmen zusammenzubringen und Mensch und Unternehmen weiterzuentwickeln.

Personalentwicklung. Beratung, Lösung und Konzepte von Esther Fusz - Individuelle Entwicklung.